Lebenswegbegleitung

Das Grundbestreben eines jeden Menschen ist es in Frieden, in Harmonie und in Liebe zu leben und glücklich zu sein. Um wirkliches Glück und Freude zu empfinden, sollten Geist und Körper in Harmonie zueinander stehen. Wir sollten uns unserer Ziele und unserer Überzeugungen sicher sein und ihnen treu bleiben.
Wenn Du in einer Lebenskrise feststeckst, Glaubenszweifel hast, Dir ein Sinn oder eine Motivation fehlt oder es Dir schwerfällt ein Ziel zu finden, kann ich Dir mit einer Lebenswegbegleitung helfen.
Vertraue mir, Dir selbst und dem Leben, welches Dich zu mir geführt hat. Lass uns für eine Weile gemeinsam dem Weg Deines Lebens folgen. Zusammen finden wir heraus wie Du glücklich und in Einklang mit Deinem Geist und Deinem Körper, Deine Ziele erreichen kannst.

Was ist eine Lebenswegbegleitung?

Eine Lebenswegbegleitung passe ich genau an Deine Bedürfnisse an. Wir besprechen gemeinsam, was Du gern mit der Begleitung erreichen möchtest und überlegen uns dann die passende Vorgehensweise.
Ich bespreche mit Dir alles, was Dir auf Deinem Herzen liegt und Dir das Vorankommen auf Deinem Lebensweg erschwert. Gemeinsam erkennen wir Verhaltensmuster, arbeiten mit Altlasten und identifizieren Steine, die Dir im Weg liegen und wandeln sie um in eine Brücke zu einem wundervollen neuen Lebensweg.
Auch für Kinder, als Paar oder in der Familie ist eine Lebenswegbegleitung möglich. Ruf mich einfach an oder sende mir eine Mail und wir finden im gemeinsamen Vertrauen eine friedliche Lösung für Euch und Dich persönlich.

Als Ergänzung zu einer Lebenswegbegleitung biete ich noch vier weitere Therapiemethoden an. PALMTHERAPY®, Reiki, Tai-Chi und Qi Gong, können Dich dabei unterstützen, Deinen Lebensweg glücklicher zu gehen. Bitte sei Dir aber bewusst, dass keine meiner Behandlungsmethoden eine professionelle, medizinische Behandlung ersetzt. Wenn Du physische oder psychische Beschwerden hast, bespreche diese bitte immer zuerst mit Deinem Arzt oder Heilpraktiker.